Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. September 2014, 20:58

Wenn meine Große irgendwann zu dem Entschluß kommt...

..."Mutter, Du bist peinlich", dann kann ich es ihr nicht verübeln.

Heute:
Eine Veranstaltung in ihrer neuen Schule (5. Klasse), der vollständige neue Jahrgang, paar Lehrer und paar Eltern waren versammelt.
Eine Lehrerin erzählt vor dieser großen Gruppe was zum geplanten Tagesablauf in der Schule (Wanderung war wg. Wetter kurzfristig abgesagt, Improvisation angesagt).
Ich schaue während der ganzen Rede, suche in den Massen meine Tochter.
Als ich sie dann sah, wartete ich eeeeewig, dass sie mal zu mir schaut (weil ich dachte, sie sucht mich bestimmt auch).
Bei Blickkkontakt hab ich wild gewinkt.
Die laute Stimme der vorn erzählenden Lehrerin sprach deutlich in meine Richtung: "Ja, Sie da hinten bitte!"...UND ALLE SCHAUTEN MICH AN.
Oh, shitte, die Lehrerin hatte gerade, am Ende ihrer Erklärungen angekommen, gefragt, ob noch jemand Fragen (zum Tagesablauf) hat.
(Und ich hab, nicht darauf achtend, ausgerechnet in DIESEM Moment gewunken. Ich nehme manchmal jedes Fettnäpfchen mit, grrrr...)
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Beiträge: 3 030

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

Name: Bianca

Danksagungen: 208 / 119

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. September 2014, 21:59

:phat: :phat: und DIR ist da nix eingefallen ?????
Meine Monster sind *01.02.05, *14.06.06 und dreimal *27.10.08. Jetzt komplett mit Zwuck *14.01.2012


Beiträge: 2 771

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 212 / 518

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. September 2014, 19:58

hihi... arme Tochter... wo doch nun ihre "Liebe" mit in der Klasse ist... da ist doch alles doppelt peinlich...

also Jana... tztztz...

hattest doch hoffentlich eine gute Frage zum Ablauf parat, oder?!?!

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. September 2014, 20:38

hattest doch hoffentlich eine gute Frage zum Ablauf parat, oder?!?!

Ich hab zugegeben, dass ich ne verwirrte Mutter bin, die im falschen Moment gewinkt hat...
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!