Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

  • »Sonne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. August 2013

Name: Merle

Danksagungen: 12 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juni 2014, 23:15

Die Lazarett Fahne weht mal wieder...

Unsere Trolle haben bei dem verteilen der Krankheiten mal wieder ganz laut " hier " gerufen, und nun haben wir den Salat! :dash:
Madita hat Drei-Tage-Fieber mit beachtlichen Ausschlag, Greta hat eine heftige Angina mit hohem Fieber, und Leander kann sich noch nicht ganz entscheiden was er möchte, er fängt erstmal mit hohem Fieber und Erbrechen an
Das Wochenende kann kommen, wir sind gerüstet mit Fiebersaft, Tee, Zwieback und jede menge Eis, sowie Schokolade für Mutti!
Liebe Grüße Merle

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juni 2014, 23:53

Liebe Merle, ich wünsche Euch GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!
Wie alt sind Deine Zwerge?
Hast Du Hilfe?
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

  • »Sonne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. August 2013

Name: Merle

Danksagungen: 12 / 1

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juni 2014, 09:37

Danke Jana, die Drei sind letzte Woche 3 Jahre alt geworden. Zum Glück kann mein Mann mir nun am Wochenende mit der Krankenpflege helfen. Er baut grad ein Gitter von den Kinderbetten ab, da die Trolle über das Gitter klettern und mir die Verletzungsgefahr einfach zu hoch ist. Greta fädelte mit dem Bein schon einmal in den Gittern ein. Ach, nun werden sie groß!
Liebe Grüße Merle

Anna5

Fortgeschrittener

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Name: Anna

Danksagungen: 173 / 166

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juni 2014, 11:58

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna5« (14. März 2024, 18:45)


AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. Juni 2014, 13:03

Gute Besserung!
Bei meinen Kindern faengt Angina immer mit erbrechen an.

Anna
Ist das nicht auch einer der Scharlach-Erreger?
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

  • »Sonne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. August 2013

Name: Merle

Danksagungen: 12 / 1

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. Juni 2014, 15:42

Hallo ihr lieben, mal die neuste Meldung aus dem Krankenlager: Leander hat sich für 3 Tage Fieber entschieden. Er sieht nun auch aus wie ein Streuselkuchen!
Liebe Grüße Merle

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 21. Juni 2014, 18:26

Gute Besserung!
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

artep145

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 27. August 2011

Name: Petra

Danksagungen: 27 / 61

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 21. Juni 2014, 21:32

Meine Damen haben die Woche auch mit Fieber und irgendeinem Ausschlag begonnen (kein 3-Tage-Fieber). Standard-Diagnose KÄ: Ist halt irgendein Virus...
Mein Großer kommt zur Zeit auch fast jede Nacht zu uns ins Bett und hat mir dann zur Krönung noch ins Bett gek...t :ill: ...
War aber gottseidank nur eine einmalige Sache. An dem Abend gabs Hot Dog und Sohnemann hat mindestens eine halbe Dose Röstzwiebeln gemampft... War wohl doch ein bisserl fettig...
@Merle: Gute Besserung
Petra mit Sohn J (09/08, 40+0, 4000g ;)) und Drilli-Mädels A,M,S (01/12, 34+3)( 2055g, 1660g, 1700g)

Beiträge: 2 771

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 212 / 518

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Juni 2014, 10:14

Gute Besserung mal an dieser Stelle... hoffe der Schoko-Vorrat hat gereicht... :-)

man muss es irgendwie mit Humor nehmen... sind sie denn sehr wehleidig oder eher tapfer und still... ???

wir haben nur so nen blöden ein-tages-husten... bei unserem mädel mit spastischer einlage... und übergeben...
natürlich auch wieder einer nach dem anderen... aber wehe du sagst das vorher bei anderen... ich halt dann
schon lieber die klappe... und rechne nur im stillen, wann wohl wer dran ist und wie lange wir was von haben...

kennt ihr auch diese sprüche von den anderen, wenn man sagt "naja, dann folgen nr. 2 und 3 auch noch..."
deren sprüche "nein, sei doch nicht so pessimistisch... warum sollten denn die anderen auch krank werden?
mach dir doch nicht solche gedanken! bleib mal ruhig! entspann dich!!"

(wie soll man entspannen, wenn man schon überlegen muss, wie man dann die kinderbetreuung nebst
der arbeit/Job regelt... grrrr.... klar mit einem kind wär ich auch gelassen... aber so mit allen dreien
seh ich einfach rot, wenn ein krankes kind irgendwo ist und die 3 sich anstecken könnten...
summiert ist es dann halt ne lange krankenzeit... und mein chef findets nicht lustig, wenn ich dauernd
ausfalle!! - sorry, ist so nen aufreg-thema für mich...)

ich könnt dann innerlich ausrasten... ES WAR BISHER NOCH NIE ANDERS!!! ES GAB BISHER - ungelogen!!!! -
noch nicht eine krankheit, die NICHT ALLE 3 MITGENOMMEN HABEN!!!!

aber alle außenstehenden wissen immer alles besser!!! boah, das regt mich immer so auf!!!!!!!!!!!!!!

sorry...

eigentlich wollt ich nur gute Besserung wünschen... schäm...

  • »Sonne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. August 2013

Name: Merle

Danksagungen: 12 / 1

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Juni 2014, 14:05

Kein Problem, ich kenne das! Wir waren letztens auf einem Geburtstag eingeladen, das wollte ein. A
Vater seinen Sohn mitbringen der die Windpocken hatte. Er fand das nicht so schlimm! Unsere sind zwar gegen Windpocken geimpft, aber ich finde ein krankes Kind gefärbt nicht auf einen Geburtstag!
Da meine Freundin schwanger ist hat er das Kind doch zuhause gelassen.
Mit Drillingen ist selbst eine Erkältung manchmal schwierig, von Margen und Darm wollen wir erst gar nicht reden.
Unsere sind zum Glück nicht jammerig, ganz im Gegenteil, sie toben wild herum so das ich sie ständig bremsen muss!


Liebe artep, wie sieht es bei euch aus?

Ach ihr Lieben, wie man es dreht und wendet, Krankheiten sind einfach zum... :ill:
Liebe Grüße Merle

aja2010

Profi

Beiträge: 1 721

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Wiebke

Wohnort: Landkreis Diepholz

Danksagungen: 95 / 56

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Juni 2014, 16:58

Gute Besserung weiterhin euch!!!
Liebe Grüße
Wiebke
mit J. (w, 28.11.10, 23:59) ,A. (m, 29.11.10, 0:00) und A. (w, 29.11.10, 0:01) in der 32.SSW

  • »Sonne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 3. August 2013

Name: Merle

Danksagungen: 12 / 1

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:13

Meine Lieben, ich verkünde stolz : es ist vollbracht, die drei Trolle schlafen ! :sleep:
Danke für die lieben Genesungswünsche. Ich habe beschlossen ich lasse nun den Haushalt liegen und setzte mich aufs Pferd. Das Wetter ist gut, es ist noch lange hell und verdammt, ich habe es jetzt verdient eine Stunde durch Feld und Wald zu reiten, ganz in ruhe!
Wer von euch noch kränkelnde Kinder hat, haltet durch und nehmt euch eine Auszeit!
Liebe Grüße Merle

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:28

Ich habe beschlossen ich lasse nun den Haushalt liegen und setzte mich aufs Pferd.
:thumbsup:
Viel Spaaaß!
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Ähnliche Themen