Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

  • »sechs-kleine-hüpfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 030

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

Name: Bianca

Danksagungen: 208 / 119

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2014, 21:46

Mal ganz kurz hier undne Frage hab...

Hi, ich hab mal ne Frage:

Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Tattoo mit meinen Kids stechen lasse ( nicht die Namen, eher Symbole, ich hoffe, ihr versteht...)

Nur: Ich hab gar keine Idee, weiß nur, dass es nicht dieser Rosenstrang werden soll, der einem dafür immer gezeigt wird ....

Habe:
einen großen Engel (37.SSW)

dann Zwillinge, gingen zu den Sternen in der 14.SSW

Einen Sohn, war Zwilling, ein Kind hat es nicht geschafft, er war Notgeholtes Frühchen.

Einen zweiten Sohn

Drillingsmädchen

MA 10.SSW

MA 9.SSW (ELS, evtl. Mehrlinge, das kindliche Anlagen in der GM waren)

einen Sohn.

So, Ideen ????



LG Bianca
Meine Monster sind *01.02.05, *14.06.06 und dreimal *27.10.08. Jetzt komplett mit Zwuck *14.01.2012


Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2012

Name: Jasper

Danksagungen: 38 / 11

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Mai 2014, 18:40

Ich habe mir für meine Drillinge drei Schwalben auf die linke Schulter (Herzseite) stechen lassen und den Schriftzug "with every heartbeat" unter das Schlüsselbein.
Die Schwalbe ist ein Symbol für die Sehnsucht nach einem geliebten Menschen und die Liebe an sich, der Schriftzug erklärt sich wohl von selbst ;)
Mir waren Sterne und Schmetterlinge zu "offensichtlich", die Namen ebenfalls.
Es müssen ja nicht zwingend Schwalben sein, aber aus einem kleinen Vogelschwarm könnte man doch ein fantastisches Motiv machen! Die Anzahl der Vögel kann ja dann der Anzahl Deiner Kinder entsprechen. Wäre so mein erster Einfall...
Sarah mit den drei Sternchen Johanna, Emilia und Helena *16.03.2013 - 26+2 SSW und dem großen Bruder Till *01.10.2015

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2012

Name: Jasper

Danksagungen: 38 / 11

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. Mai 2014, 18:42

Und mein nächster Gedanke: Du hast einiges durchgemacht ;(
Sarah mit den drei Sternchen Johanna, Emilia und Helena *16.03.2013 - 26+2 SSW und dem großen Bruder Till *01.10.2015

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!