Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

harume

Fortgeschrittener

  • »harume« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Danksagungen: 57 / 7

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. März 2014, 20:54

Warum kann ich nicht auf jeden Beitrag antworten?!

Ich wollte eigentlich auf Janas Frage, woran merkt, dass es Frühling ist antworten, aber immer wenn ich auf diesen, und auch nur auf diesen Beitrag klicke, werde ich wieder abgemeldet, bei allen anderen Beiträgen bleibe ich angemeldet. Habe es mehrmals versucht, werde immer wieder rausgeschmissen, aber halt nur bei diesem Beitrag?! Technik, die begeistert... :hi:

harume

Fortgeschrittener

  • »harume« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Danksagungen: 57 / 7

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. März 2014, 20:58

Dass der Frühling kommt, merken wir daran, dass wir seit einigen Tagen, seitdem die Kinder wieder draußen regelmäßig Lärm machen, keine neuen Maulwurfshügel mehr haben, aber ich halt mich mal mit meiner Freude darüber noch zurück, neuen Rasen säe ich noch nicht ein, der Maulwurf hat viel kaputt gemacht.

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. März 2014, 21:14

Ich wollte eigentlich auf Janas Frage, woran merkt, dass es Frühling ist antworten, aber immer wenn ich auf diesen, und auch nur auf diesen Beitrag klicke, werde ich wieder abgemeldet, bei allen anderen Beiträgen bleibe ich angemeldet. Habe es mehrmals versucht, werde immer wieder rausgeschmissen, aber halt nur bei diesem Beitrag?! Technik, die begeistert... :hi:
Das hatte ich vor Jahren auch mal...
... die Lösung weiß ich nicht mehr...nichtmal, ob es überhaupt eine Lösung gab...
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

harume

Fortgeschrittener

  • »harume« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Danksagungen: 57 / 7

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 1. März 2014, 21:35

Wenn DU schon Probleme damit hast, als Technikerin und Computermensch, dann scheint es ja nicht an mir zu liegen, beruhigt mich ja, habe ich aber sehr oft, wahrscheinlich gibt es einen unsichtbaren Filter der mich daran hindert, auf bestimmte Beiträge zu antworten.... :phat:

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 1. März 2014, 21:39

Magst du mal Mathias eine PN senden?

Bei mir war das damals auch so.
Ich wurde abgemeldet, wenn ich in einen bestimmten Beitrag ging.
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

TineD

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 6. August 2012

Name: Tine

Wohnort: Kreis Hameln- Pyrmont

Danksagungen: 75 / 29

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 2. März 2014, 20:24

Das ist die Forenzensur! Hat bestimmt mit der NSA zu tun 8)
Liebe Grüße Tine

harume

Fortgeschrittener

  • »harume« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Danksagungen: 57 / 7

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. März 2014, 07:44

Ich hatte eher Putin in Verdacht, der meint auch immer, überall mitmischen zu müssen... :rocket:

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!