Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mathias

Facility Manager

  • »Mathias« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Mathias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 618

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Name: Mathias

Danksagungen: 78 / 11

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2011, 22:44

neues Feld im Benutzerprofil: Name

Hallo zusammen,

ich habe für euch ein neues Feld im Benutzerprofil angelegt. Und zwar ein Feld für euren Namen bzw den gewünschten Anredenamen.

Da viele von euch die Initialien der Kinder als Nicknamen benutzen ist nicht immer ganz klar wie ihr angesprochen werden wollt.

Das Feld findet ihr in eurem Profil unter "persönliche Daten". Sobald was eingetragen ist erscheint dieser Name links neben euren Beiträgen. Wer lieber mit seinem Nicknamen angesprochen werden möchte brauch in dieses Feld nichts eintragen.

So wird es vor allem für neue Benutzer einfacher euch mit dem "richtigen" (Wunsch-)Namen anzusprechen.

Ganz nebenbei hilft das mir und meinem mieserablen Namensgedächtnis :)



Viele Grüße
Mathias
mit
Linda, Sarah und Tabea *5.5.10

Gerade im Verkehrsfunk gehört: es liegt ein Besen auf der Autobahn!

Mädels, alles OK oder ist jemand abgestürzt?


Beiträge: 2 771

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 212 / 518

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juli 2011, 07:05

Supi! Toll, was dir immer alles so noch einfällt und du dazubastelst!!! Echt, vielen Dank nochmal für deinen großen Einsatz für uns alle!!!! muss einfach immer mal wieder erwähnt werden - finde ich!!!!
DANKE DANKE DANKE !!!!

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juli 2011, 08:17

Ja, großen Dank an Mathias!!!
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!