Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

  • »catja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Name: catja

Wohnort: wuppertal

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:36

fexibel arbeiten

Hallo!

Hat jemand von euch ahnung davon wie man als mama von drillingen arbeiten muss?
Ich arbeite im einzelhandel als teilzeitkraft und hab ständig wochen wo ich 3 mal in einer woche bis 20.30uhr arbeiten muss.....oder auch manchmal von 11-12 uhr an bis 20.30uhr....das nervt....und immer muss ich jemanden fragen (oma, opa) ob se die kids abholen können...oder ich muss die kids auch mal zuhause lassen wenn halt keiner kann!
Mein mann kann die kleinen nicht allein abholen!
Es lässt sich auch keiner auf was ein, im geschäft....wegen anderen zeiten....hab bei der filialleitung schon nach gefragt!

L.g Catja

kuschelmops

Erleuchteter

Beiträge: 2 955

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 537 / 1020

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:54

Hat jemand von euch ahnung davon wie man als mama von drillingen arbeiten muss?
Wieviel Du arbeiten mußt, hängt wohl von Euren persönlichen Bedürfnissen und Notwendigkeiten ab, finanziell und auch für Dich, denn veilleicht bedeutet Arbeit ja auch den einstweiligen Ausstieg aus dem häuslichen Mehrlingschaos.