Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kuschelmops

Erleuchteter

  • »kuschelmops« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 955

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 537 / 1020

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Dezember 2013, 23:58

Unsere Engel haben fertig!

Hallo,

bei uns waren die Weihnachtsengel und haben Mitte letzter Woche kurzerhand das Wohnzimmer zur kinderfreien Zone erklärt und ein großes "Betreten bei Todesstrafe verboten" erteilt! 8o
Dann haben sie eine 3 m Tanne aufgestellt, 800 Lichter dran geworfen und sie von oben bis unten geschmückt. Heute haben sie noch eine Wagenladung Riesenpakete drunter verteilt (leider hat die Kamera einen Teil der Päckchen gar nicht drauf bekommen)! 8o
Die Geschenke von Verwandten und Bekannten fehlen noch! :panik:
Und hier ist das Ergebnis mit und ohne Zusatzbeleuchtung :thumbsup: :
»kuschelmops« hat folgende Dateien angehängt:
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

Nane

Profi

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 20. November 2011

Name: Ingrid

Danksagungen: 416 / 37

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Dezember 2013, 00:31

WOW
allein für diesen Christbaum würde ich bei euch gerne Weihnachten feiern.

Schöne Feiertage
Ingrid

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kuschelmops

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Dezember 2013, 01:33

Geht mir auch so, Ingid.
Ich würde mich gern dazusetzen.
Nur dasitzen.

Wenn ich die Krüppelkiefer bedenke, die mein Mann mitgebracht hat......
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kuschelmops

kuschelmops

Erleuchteter

  • »kuschelmops« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 955

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 537 / 1020

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Dezember 2013, 23:05

Vielen Dank für die Komplimente!

Wenn ich die Krüppelkiefer bedenke, die mein Mann mitgebracht hat......
Männer darf man keinen Weihnachtsbaum einkaufen lassen, geht gar nicht, kommt nix Gutes bei raus :fie: !

Wobei auch unser diesjähriger Baum das Ergebnis männlicher Unterdrückung ist! :lol:
Mein Mann hat gestreikt, wollte nicht so viel Arbeit für mich und im Endeffekt dann auch für ihn!
Meine Baumgröße beginnt da, wo die Bäume auch schon lange nicht mehr einzunetzen sind und ich lasse sie mir mit 'nem Trecker bis an die Auffahrt liefern! Den Rest muß dann mein Mann machen..... :vain: (ich muß die tatkräftige Unterstützung organisieren oder selber mit anfassen!) Und da hat er in diesem Jahr nicht gewollt!
Wäre es nach mir gegangen, wäre der Baum noch einen halben Meter höher und breiter gewesen! 8o
Die nötige Deckenhöhe haben wir und auch den nötigen Schmuck! Ich konnte in diesem Jahr nicht alles aufhängen, hat nicht ran gepaßt! :(
Darüber hinaus habe ich das erste Mal keine Fichte kaufen können. Es gibt keine mehr, alle verkaufen nur noch Nordmann-Tannen. Und die tragen meinen Christbaumschmuck nicht so gut, weil die so weiche Äste haben.
Außerdem geht Emil da ran, bei so einer pieksigen Fichte ist die Hemmschwelle, sich am Baum zu vergreifen sehr viel höher. :thumbsup:
Aber ich habe vom Vater des Tannenbaumhändlers den Tipp bekommen, dass er noch 15 Fichten in einem nahen Wald hat, die er los werden will.
Davon kriege ich im nächsten Jahr eine....... :thumbsup:
Und mit 15 Fichten sind dann ja auch die nächsten 14 Jahre drauf gesichert!!!!! :thumbsup:

In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN!!!!!
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kuschelmops« (25. Dezember 2013, 11:57)


AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 00:35

Einfach nur toll! Ich bin begeistert.
Ich weiß gar nicht, was wir für einen Baum haben. Ich denke, weder Fichte noch Tanne...
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Beiträge: 1 104

Registrierungsdatum: 9. September 2011

Name: heidi

Danksagungen: 146 / 137

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 27. Dezember 2013, 20:35

sieht wunderschön aus...ich hätte gerne mäuschen spielen wollen...

liebe grüsse
heidi mit 2jungs und 1mädchen august 2008 29+6ssw und dem tollsten papi :love:

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

Ähnliche Themen