Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cuxdrillis

Meister

  • »cuxdrillis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 493

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Sabrina

Wohnort: 27...

Danksagungen: 182 / 63

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:46

heutiger basternachmittag

die schneemänner, hüte und nase haben die jungs alleine ausgeschnitten bei augen und knöpfe habe ich geholfen, danach zusammen kleben.
anschließend haben wir mit viel kleber baumwollflocken raufgeklebt, ich habe dann noch mal sprükleber rübergemacht damit die flocken auch gut halten.
die schneeflocken habe ich schon vor ein paar wochen mit eimen großen stanzer (vom kindergarten ausgeliehen) ausgestanzt und diese wurden mit glitzer kleber verschönert ein bissen sprühschnee und die winderlandschaft war fertig......
»cuxdrillis« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_5238.JPG (1,47 MB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Februar 2014, 09:33)
  • IMG_5241.JPG (1,4 MB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Januar 2014, 12:25)
liebe grüße sabrina mit fynn, joel und leon geboren in der 30ssw (29.12.2009)

Beiträge: 2 771

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 212 / 518

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:15

richtig klasse!!! sowas kann man also dann im nächsten jahr mit den kleinen schon machen... toll!!! - ich brauch da dann unbedingt auch anregungen... bin ja nicht so der bastelfreak...

danke fürs teilhabenlassen!!!

Schnuffi

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 16. November 2011

Name: Stephanie

Danksagungen: 42 / 9

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:44

Wirklich tolle Idee! Ich muss ja gestehen, dass ich eine totale Bastel-Null bin ;( . Ich habe es heute nur geschafft, mit den Kindern fertige Fenster-Sticker auf selbige zu kleben *schäm*

Ich denke, spätestens ab nächsten Jahr muss ich mehr ins Thema Basteln einfinden. Oder ich komme mal auf einen Crash-Kurs vorbei ;)

Wirklich klasse gemacht!
05/10: Junge (1.570 g), Mädchen (1.054 g), Mädchen (1.360 g), Mädchen (1.297 g).
- The main thing is to keep the main thing the main thing - (covey)

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:47

Toll!

Manchmal denke ich, ich müßte mich auch mit den Zwergen viel mehr trauen.
Eigentlich sind sie gar nicht mehr sooooo klein.
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

cuxdrillis

Meister

  • »cuxdrillis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 493

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Sabrina

Wohnort: 27...

Danksagungen: 182 / 63

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:09

Ich denke, spätestens ab nächsten Jahr muss ich mehr ins Thema Basteln einfinden. Oder ich komme mal auf einen Crash-Kurs vorbei ;)


kannst du gerne machen......
basteln ist gar nicht so schwer!

letze woche haben wir sterne gemacht aus eisstiele....... kann ich morgen noch mal fotografieren

ich bin immer wieder überrascht wie schnell sie dann doch bestimmte sachen lernen..... vor ein paar wochen war ausschneiden noch so ne sache...... mitlerweile schneiden sie sterne, kreise und co recht ordentlich aus auch mein linkshändler.
liebe grüße sabrina mit fynn, joel und leon geboren in der 30ssw (29.12.2009)

Ähnliche Themen