Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cuxdrillis

Meister

  • »cuxdrillis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 493

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Sabrina

Wohnort: 27...

Danksagungen: 182 / 63

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. November 2013, 20:39

kasperletheater......

da war ich heute mit denn jungs hin. auf denn handzetteln stat schon der eintritspreis, 4€ pro person. als wir da waren hat die nette dame mich gefragt ob die alle von einem sind, die anderen haben (kannten wir alle) haben das lachen angefangen und ich meinte nur ja die sind alle von meinem mann :D
wir mußten lachen und sie verbesserte..... also ich meinte alle gleich alt? ja sind sie. ich habe dann die drei ausgezogen und sie kam anschließend zum kassieren, hockte sich neben mir und meinte ganz leise zu mir..... ich kassiere nur 12€ für die kleinen. ich war vollig überrascht das jemand das von sich selbst einfach so macht ohne das man fragen muß.
also in diesem sinne immer schön nett und freundlich zu denn leuten sein, irgendwann bekommt man ein kleines stück zurück.
liebe grüße sabrina mit fynn, joel und leon geboren in der 30ssw (29.12.2009)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AnJoNiLuMiAn, artep145

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. November 2013, 21:45

Anmerkung am Rande: es gibt auch Zwillinge von unterschiedlichen Vätern, habt Ihr davon schonmal gehört?
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

cuxdrillis

Meister

  • »cuxdrillis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 493

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Sabrina

Wohnort: 27...

Danksagungen: 182 / 63

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. November 2013, 09:18

es gibt auch Zwillinge von unterschiedlichen Vätern, habt Ihr davon schonmal gehört?


nein habe ich noch nicht gehört
liebe grüße sabrina mit fynn, joel und leon geboren in der 30ssw (29.12.2009)

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Wohnort: NRW

Danksagungen: 78 / 209

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. November 2013, 09:29

... da gibt es doch ein Buch von Hera Lind, in dem die Hauptperson "zweivätrige Zwillinge" hat. Habe es vor etlichen Jahren gelesen. Ganz amüsant...
Ulrike mit
M.(m), P. (m), L. (w)
SSW 32+1, Juli 2009

Beiträge: 2 771

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 212 / 518

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. November 2013, 09:30

doch, ich schon... mit 2 vätern im gleichen zyklus sex gehabt... beide einen "volltreffer" gelandet... zweieiige zwillinge sind das ergebnis!

könnte auch mit drillingen passieren! ... theoretisch... theoretisch...
die mama hätte keine betreuungsprobleme! 3 väter, die mithelfen - is doch klar!
:-))

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

Name: Karin

Danksagungen: 37 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 8. November 2013, 11:12

Als es bei uns um Unterhalt (den ich nie bekommen habe) für die Kinder ging, bestand nicht nur der Vater, sondern auch das Jugendamt darauf, bei jedem einzelnen Kind den Vater nachzuweisen, denn theoretisch könnten die Kinder ja von verschiedenen Vätern sein. Nun ja, völlig überraschend hat sich dann heraus gestellt, dass alle Kinder den gleichen Vater haben, war ja nicht mit zu rechnen.... :rocket: :drilli:

Angi

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2013

Name: Angi

Danksagungen: 61 / 73

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 8. November 2013, 11:20

Das wäre auch Stoff für eine gute Antwort auf die immer wieder gern gestellte Frage, wie man Drillinge geschafft hat ! Habt ihr mal so richtig freche Antworten gegeben ? Ich bin eigentlich immer freundlich geblieben, weil der Einzelne ja nicht wissen kann, dass man die Frage gerade zum 100. Mal beantwortet.

Ist euch eigentlich, wo wir gerade beim Thema sind, auch schon mal aufgefallen, dass die Triplette von Peg Perego bei Männern großen Anklang findet ? Angefangen von den Schulkindern, die mal schieben wollen, bis hin zu Erwachsenen. Da habe ich schonmal Probefahrten für 1 Euro angeboten... Wollte aber dann doch keiner.
LG,
Angi

mit 8) 2004 und :drilli: 2011

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Wohnort: NRW

Danksagungen: 78 / 209

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 8. November 2013, 12:51

Ist euch eigentlich, wo wir gerade beim Thema sind, auch schon mal aufgefallen, dass die Triplette von Peg Perego bei Männern großen Anklang findet ?

... War mir bei der Umstellung vom Christiane Wegner-Wagen auf den Runabout auch aufgefallen :thumbup: ...
Ulrike mit
M.(m), P. (m), L. (w)
SSW 32+1, Juli 2009