Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »5wunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 1. Februar 2013

Name: Kathi

Wohnort: z.Z. Skandinavien

Danksagungen: 7 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. April 2013, 00:54

littlelife Rucksäcke

Hallo!

Es hat nicht zufällig jemand von Euch littlelife Tierrucksäcke mit Laufleine zuhause rumliegen und möchte sie gerne verkaufen?
Liebe Grüße

Kathi

mit M&M (Mai 2008 ) und A&M&S (Mai 2011)

Beiträge: 1 490

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

Wohnort: Brandenburg, Nähe Berlin

Danksagungen: 169 / 94

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. April 2013, 05:24

Was ist das? Hast du einen Link?
Liebe Grüße :wink2:
Das ist meine Rasselbande:
(geb. 32+2 SSW)

  • »5wunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 1. Februar 2013

Name: Kathi

Wohnort: z.Z. Skandinavien

Danksagungen: 7 / 1

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. April 2013, 09:59

https://www.globetrotter.de/shop/little-…-animal-121584/

Habe in einem anderen Forum gelesen wie begeistert viele davon sind und da meine Mädels momentan zwar gut laufen, aber gerne noch mal ohne Vorwarnung auf die Strasse rennen, dachte ich mir die Rucksäcke mal auszuprobieren. Nur wenn man gleich drei Stück braucht........
Liebe Grüße

Kathi

mit M&M (Mai 2008 ) und A&M&S (Mai 2011)

kuschelmops

Erleuchteter

Beiträge: 2 955

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Corinna

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 537 / 1020

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. April 2013, 11:27

Hallo,
waren in dem anderen Forum auch Drillingseltern dabei?
Ich habe damals mit einer Zwillingsmama gesprochen, die mir von solchen Leinen, etc. abriet. Sie erzählte, dass sich ihre beiden damit hoffnungslos vertüddelt hätten, denn Kinder haben blöderweise die Eigenart, dass sie nicht immer nur geradeaus laufen, sondern eben kreuz und quer :lol: Bei dreien wird der Knoten dann noch dicker!

Wir haben damals im Garten geübt, wie eine Risenschlange zu laufen (Ich mit jeweils einem an jeder Hand und derjenige der am wenigsten abhaut, nimmt das Kind an der Hald, welches an der Strasse an der Innenseite läuft!) und auf den Befehl "Stopp" oder "Halt" zu hören.
Als das klappte, bin ich mit ihnen erst kurze Strecken und dann immer längere gegangen. Wir wohnen an einer Hauptstrasse, hat aber geklappt. Ich habe ihnen dann auch immer eingetrichtert, dass sie an der Strasse "innen" gehen, also an den Zäunen und Häusern entlang. Ich habe das unterwegs dauernd laut wiederholt, immer mit dem entsprechenden Namen und immer die gleiche Aufforderung. Wenn das gut geklappt hat, gab es ein dickes Lob oder auch schon mal eine kleine Belohnung!
Vielleicht probierst Du das erst, bevor Du viel Geld für solche Taschen ausgibst....
Viele Grüße,
Corinna mit M., J., P. (* Juni 2008, SSW 29+0, 1432g, 1237g und 723g) und E. (
* Januar 2013, SSW 36+0, 2880g)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuschelmops« (25. April 2013, 12:14)


  • »5wunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 1. Februar 2013

Name: Kathi

Wohnort: z.Z. Skandinavien

Danksagungen: 7 / 1

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. April 2013, 14:36

Hallo,
waren in dem anderen Forum auch Drillingseltern dabei?
Ich habe damals mit einer Zwillingsmama gesprochen, die mir von solchen Leinen, etc. abriet. Sie erzählte, dass sich ihre beiden damit hoffnungslos vertüddelt hätten, denn Kinder haben blöderweise die Eigenart, dass sie nicht immer nur geradeaus laufen, sondern eben kreuz und quer Bei dreien wird der Knoten dann noch dicker!


In dem anderen Forum sind hauptsächlich Zwillingsmamas. Das mit dem Knoten stimmt bestimmt - wenn alle kreuz und quer laufen gibt es sicher ein heilloses durcheinander ;) Mein Gedanke war eher, das sie lernen an der Hand zu laufen und zu hören, ich aber noch eine zusätzliche Sicherheit habe für den Fall das.....


Wir haben damals im Garten geübt, wie eine Risenschlange zu laufen (Ich mit jeweils einem an jeder Hand und derjenige der am wenigsten abhaut, nimmt das Kind an der Hald, welches an der Strasse an der Innenseite läuft!) und auf den Befehl "Stopp" oder "Halt" zu hören.
Als das klappte, bin ich mit ihnen erst kurze Strecken und dann immer längere gegangen. Wir wohnen an einer Hauptstrasse, hat aber geklappt. Ich habe ihnen dann auch immer eingetrichtert, dass sie an der Strasse "innen" gehen, also an den Zäunen und Häusern entlang. Ich habe das unterwegs dauernd laut wiederholt, immer mit dem entsprechenden Namen und immer die gleiche Aufforderung. Wenn das gut geklappt hat, gab es ein dickes Lob oder auch schon mal eine kleine Belohnung!


Klingt gut und freut mich zu hören das es auch "ohne" funktionieren kann :thumbsup: Danke ^^
Liebe Grüße

Kathi

mit M&M (Mai 2008 ) und A&M&S (Mai 2011)

Beiträge: 1 490

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

Wohnort: Brandenburg, Nähe Berlin

Danksagungen: 169 / 94

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. April 2013, 19:34

Ich hatte so was Ähnliches (aber nicht dasselbe) für meine "Große", sie war damals knappe zwei Jahre, und ich musste sie zweimal die Woche zur Krippe bringen. Das war nicht weit, zu Fuß leicht zu schaffen, aber ich hatte halt keine Hand mehr frei, weil ich den großen Kinderwagen schieben musste. Da war die "Leine" ganz gut, die hatte ich am Handgelenk.
Soll ich mal nachsehen, ob ich das Ding noch habe? (War ein kleiner Rucksack mit Affenkopf)
Liebe Grüße :wink2:
Das ist meine Rasselbande:
(geb. 32+2 SSW)