Du bist nicht angemeldet.

[ BIETE ] OBABY Buggy

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

  • »AnJoNiLuMiAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:19

OBABY Buggy

Hallo,
ich nutze unseren OBABY-Buggy nur noch, um die Kids vom Auto zur Turnhalle zu fahren.
So langsam könnte das Alter gekommen sein, wo sie alle in die selbe Richtung laufen...sprich unser Buggy wird irgendwann in nächster Zeit zum Verkauf stehen.

Hier mal ein Link:
http://www.zwillingsburg.de/Kinderwagen/…64780f5ce204489

Wer also im Frühjahr mit dem Kauf eines solchen tollen Gefährts liebäugelt, kann sich gern an mich wenden.

Leider ist an einer Stelle das Gestell etwas verbogen. Mir ist es ein Rätsel, wann dies passiert ist, aber es HÄLT, habe schon lange ein Auge darauf.
Meine Vermutung: es hat jemand versucht, den Wagen zusammenzuklappen, ohne vorher den roten Sicherheitsriegel zu betätigen.

Bei Interesse mache ich gern Fotos bzw. Detailsfotos von der Stelle!
Besichtigung möglich :D .
Zum Transport: wenn es irgendwie paßt, kann ich den Wagen auch irgendwohin fahren bzw. von Freunden/Familie fahren lassen. Es gibt ja manchmal Zufälle.
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Beiträge: 2 771

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: Garbsen

Danksagungen: 212 / 518

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2013, 19:28

toll... den hätt ich gewollt!!! aber nun ists ja zu spät... viel glück beim verkauf!!!