Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Goldlocke

Fortgeschrittener

  • »Goldlocke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 495

Registrierungsdatum: 1. August 2011

Name: Sandra

Wohnort: Baden-Württemberg

Danksagungen: 24 / 38

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2012, 15:08

Pullover in Gr. 92 und 86 Jungen - einzeln, nicht 3 gleiche!

Da unsere 3 (die kleinste ist ja ein Mädchen), unterschiedlich groß sind, haben wir auch unterschiedliche Konfektionsgrößen und deshalb nützt es mir nichts, den gleichen Pulli in 3 x der gleichen Größe zu haben. Ich suche Pullover in Gr. 92 und 86 für Jungen. Nicht die ganz warmen wie Nicki-Pullis oder so und nicht die leichten Langarmshirts. einfach normale Pullover.
Hat jemand welche zu verkaufen?

*10/2010 (bei 35+0) - Junge 2370g, Junge 1440g, Mädchen 1270g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldlocke« (20. November 2012, 21:47)


cuxdrillis

Meister

Beiträge: 2 493

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Name: Sabrina

Wohnort: 27...

Danksagungen: 182 / 63

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2012, 19:27

ich habe welche in 86, 3-4 in 92. ich hatte heute alles für denn flohmarkt fertig gemacht (es sollten aber keine gleichen sein, oder). ich schaffe es nur nicht mehr welche zu fotografieren.
liebe grüße sabrina mit fynn, joel und leon geboren in der 30ssw (29.12.2009)

Goldlocke

Fortgeschrittener

  • »Goldlocke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 495

Registrierungsdatum: 1. August 2011

Name: Sandra

Wohnort: Baden-Württemberg

Danksagungen: 24 / 38

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. November 2012, 22:44

Nein, es müssen keine gleichen sein. Ich nehm sie. Schreib mir ne PN was du dafür willst, dann klären wir das dort.
ich suche schon ne Weile, aber entweder gibts nur leichte Langarmshirts oder ganz dicke Winterpullis. So ganz normale habe ich nur ganz teure gefunden, dann hab ichs doch gelassen, da ist mir doch glatt das Forum eingefallen,
ich freu mich auf deine Nachricht,
danke schonmal.

*10/2010 (bei 35+0) - Junge 2370g, Junge 1440g, Mädchen 1270g

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!