Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Drillis2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Name: Drillis2012

Danksagungen: 1 / 6

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:22

diverse Mädchenkleidung in Größe 56

Da unsere Mäuse am Freitag ein halbes Jahr werden, habe ich mal ihre Klamotten durchgesehen und dabei einen Karton mit Kleidung in Größe 56 zusammengestellt.

Wir haben fast alles neu gekauft und es ist alles dreimal vorhanden.

Folgende Sachen kann ich anbieten:

- kurzärmelige Boddies
- viele Strampler mit passenden Pullover
- Schlafanzüge
- Jogginganzüge
- Schlafsäcke
- Mützchen

Falls Ihr noch etwas anderes benötigt, was ich jetzt nicht aufgezählt habe, dann fragt mich ruhig danach.

Demnächst biete ich die Größen 62 und 68 an. Auch hier haben wir alles neu gekauft oder geschenkt bekommen. In diesen Größen habe ich dann auch Jeanshosen und natürlich ist auch hier alles dreimal vorhanden.

Über eine komplette Abgabe unseres 56er Kartons wären wir sehr froh.

Falls Fotos erwünscht, werde ich selbstverständlich welche zur Verfügung stellen.

Viele liebe Grüße

Drillis 2012

  • »Drillis2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Name: Drillis2012

Danksagungen: 1 / 6

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2012, 22:21

Wir haben sehr viele Sachen in neutralen Farben z. B. orange oder grün. Sind also nicht alles typische Mädchenklamotten.

LG Drillis2012

  • »Drillis2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Name: Drillis2012

Danksagungen: 1 / 6

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 10:23

neuwertige Kleidungen in den Größen 56 bis 68 - Schlafsäcke 70 cm

Mittlerweile haben wir wieder aussortiert und es ist alles ab Größe 56 bis 68 zu haben. Die Sachen sind wie neu und stellenweise auch ungetragen.

Über komplette Kartonabgaben wären wir sehr froh, da wir langsam nicht mehr wissen, wohin damit.

Viele Kleidungsstücke sind farblich auch neutral.

Demnächst stelle ich zwei dreier Sets Schlafsäcke mit abnehmbaren Ärmeln in der Größe 70 cm ein.

Außerdem verkaufe ich ab Frühjahr drei Schneeanzüge sowie drei Fleeceanzüge in den Größen 68.

Auf Wunsch stelle ich sehr gern Fotos ein. Wäre ansonsten bei der Masse an Kleidung zu viel.

Freu mich auf Eure Anfragen.

LG