Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

  • »sechs-kleine-hüpfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 030

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

Name: Bianca

Danksagungen: 208 / 119

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. August 2012, 18:50

Fisher Price papasan Babyschaukel rainbow forrest

Hi,

verkaufe Ceddis Babyschaukel, da er leider zu schwer ist :-(

Man kann sie super ab Geburt nutzen, da sie ein Nestchen hat :-)

Sie ist in der Geschwindigkeit einstellbar, sie spielt, wenn man will, Musik, und kann oben die Figuren anschalten, dass sie sich drehen :-)

Weiterhin kann man sich aussuchen, ob das Kind hin und her, oder auf und ab schaukelt.

Die Schaukel ist auch so einstellbar, dass das Kind, wenn es größer ist, darin sitzen kann :-), dafür hat sie noch einen wunderschönen Spieltisch :-)

Meiner hat es geliebt, und ist immer super darin eingeschlafen :-)

Sie kommt frisch gewaschen, ein nagelneues Set Batterien lege ich auch bei :-)

Abholung ist möglich, Versand (demontiert) kein Problem, paypal vorhanden :-)
Bei amazon kosten die gebraucht 100 € 8o , da sich eine Figur oben nicht mehr dreht :( und ich weiß, dass Drillis teuer sind :rolleyes: , geb ich sie euch für 60 ab :-)

Das sind nicht meine Fotos, hab oich ausm I-Net gemopst, da meine schon gewaschen ist, wer von meiner haben will, einfach hierunter posten...

LG
»sechs-kleine-hüpfer« hat folgende Dateien angehängt:
  • papasan.jpg (41,82 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2013, 15:20)
  • papasan2.jpg (63,89 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2013, 15:20)
Meine Monster sind *01.02.05, *14.06.06 und dreimal *27.10.08. Jetzt komplett mit Zwuck *14.01.2012


Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!