Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

  • »sechs-kleine-hüpfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 030

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

Name: Bianca

Danksagungen: 208 / 119

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:53

Buchtip zum Vorlesen....

Hi,

war heute mal in meiner Srammbuchhandlung, unveröffentlichte Bücher zum Probelesen holen (ja, so spart man Geld) :P
Und hab meinen Kids ein schönes Geschichtenbuch gekauft : "Bitte noch eine ! Neue Wunschgeschichten von Sandra Grimm.

Da ist vorn eine Scheibe, in 4 Scheiben unterteilt, wo man 4 Dinge einstellen kann, die in der Geschichte vorkommen sollen.

Eine hab ich mir ausgesucht, jedes Mädel durfte eine.

Dann hat man eine Tabelle, wo die Zeichen sind, man sucht die richtige Spalte, dahinter steht dann der Name der Geschichte und eine kurze Geschichte.

Fanden meine heute total toll.

Es sind immer lustige Geschichten mit einem guten Ende...

Ideal als Gute-Nacht-Buch
Meine Monster sind *01.02.05, *14.06.06 und dreimal *27.10.08. Jetzt komplett mit Zwuck *14.01.2012


Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!