Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

  • »sechs-kleine-hüpfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 030

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

Name: Bianca

Danksagungen: 208 / 119

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2012, 23:46

Erkenntnisse von Kindern : es ging natürlich ums Thema Aufklärung.

Zwillinge entstehen durch Doppelsex

Die Menschen sind in Kugeln, bevor die wachsen.

Die Babys muss man mache, aber den Papa angeln die Frauen vorher.

Meistens macht man die im Haus, aber im Sommer geht das auch draußen.

Ein Baby kommt nicht einfach so ohne was aus der Luft.

Die machen das, bevor die schlafen und wenn die das machen legen die sich hin und schütteln sich hin und her.

Wenn Zwei sich lieben, dann schlafen sie miteinander, der Mann lässt dann seinen Hoden in die Scheide reinrutschen und aus dem Hoden kommt der Samen geschossen

die kann man im liegen machen aber auch im stehen und im Bett oder woanders.

Männer können keine Babys im Bauch haben. Oft sehen die schon so aus, aber meistens ist das nur Bier, was man sieht.

Ein Mann macht die Babys in den Bauch, mit einer Maschine. Und es gibt verschiedene Männer die das machen, wenn man das will.

Manche Männer holen Samen von der Bank, wenn die keinen haben.

Wenn eine Mutter ein Kind hat und der Vater nicht mit ihr geheiratet hat, muss er das Kind nur unterhalte.

Babys machen kann man überall auf der Welt und am mehrsten dort, wo es heiß ist. Die machen dort mehr, weil die nach dem Mittagessen nicht arbeiten.

Man kann Kinder auch auf der Wiese machen und am Strand aber nur wenn es dunkel ist.

Wenn man ein Baby gekriegt hat schickt man es in Karten rum.

Die wachsen in einer Höhle im Bauch und kommen irgendwo raus.

Die leben 9 Monate im Obstwasser und trinken das.

Die Nabelschnur geht in die Mamaspeisekammer.

Die müssen abgeschnürt werden, wenn die aus dem Bauch sind.

Mich haben die im Urlaub gemacht, weil ich so faul bin.

Meine Eltern sagen manchmal, die haben mich im Krankenhaus verwechselt
Meine Monster sind *01.02.05, *14.06.06 und dreimal *27.10.08. Jetzt komplett mit Zwuck *14.01.2012


AnJoNiLuMiAn

Erleuchteter

Beiträge: 11 811

Registrierungsdatum: 16. Mai 2011

Name: Jana

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 1115 / 413

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juni 2012, 23:52

:lol:
Viele Grüße
Jana mit
A. (2004), J. (2006), N. (2008 ), L. + M. + A. (2010 bei 34+0 mit 2,3 / 2,2 / 1,6kg)

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

Ähnliche Themen