Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

  • »anna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Name: Anna

Wohnort: Sassenberg

Danksagungen: 6 / 61

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:50

schlafsäcke größe 74/80

hallo :hi:
ich bin auf der suche nach schlafsäcken in der größe 74/80, oder die zumindest dort beginnen. sie sollten neutral oder für jungen sein!
liebe grüße anna

Schnuffi

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 16. November 2011

Name: Stephanie

Danksagungen: 42 / 9

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:31

Hi! Also in 74/80 habe ich nichts mehr da. Das kleinste, ist 90:

  1. weiß/blau mit Bären
  2. Winnie Puh mit abnehmbaren Ärmel (Grundfarbe weiß)
  3. Weiß blau und Bär
  4. Winnie Puh, Grundfarbe weiß
  5. Weiß mit Elefanten
  6. Grau weiß gestreift und Bär
  7. Rot mit Giraffe (2 x da)
Falls Du Interesse hast, kann ich natürlich Fotos machen.
05/10: Junge (1.570 g), Mädchen (1.054 g), Mädchen (1.360 g), Mädchen (1.297 g).
- The main thing is to keep the main thing the main thing - (covey)

tanja123

Anfänger

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 3 / 4

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juni 2012, 20:18

Hi, meine Anzeige mit den 70cm Schlafsäcken hast ja bestimmt gesehen, aber die sind wohl schon zu klein, oder? Die nächstgrößeren hab ich leider grad verkauft. LG Tanja

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 18. Juli 2011

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juni 2012, 20:49

Hallo anna,

habe von meinen drei Jungs 3-teilige Schlafsäcke in weiß (eher creme), bestehend aus Außenschlafsack mit Bärchen, Uni-Innenschlafsack und Schlafanzug mit Bärchen in Gr. 74/80 von "my little bear" zu verkaufen.
»trudi« hat folgende Datei angehängt:
  • P1040140.JPG (67,91 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Oktober 2012, 21:43)
LG. Trudi


Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. Juli 2012

Name: Tessa

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juli 2012, 12:31

Hallo Anna,

ich meine Schlafsäcke leider schon weitergegeben. Einen fande ich besonders schön und auch sehr gut für Jungen geeignet. Schau mal hier nach. Den kannst du bestimmt auch wieder gut weiter verkaufen.8)

Liebe Grüße
Tessa

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!