Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

  • »sechs-kleine-hüpfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 030

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

wcf.user.option.userOption70: Bianca

Danksagungen: 208 / 119

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2012, 13:13

einen großen Karton voll Kleidung 62/68

:D Hi,
ich verkaufe einen großen karton voll Kleidung, Größe 62/68,

Karton ist ungefähr so groß wie ein Umzugskarton und randvoll.
Natürlich nur Sachen, die ich meinen Kindern selbst noch anziehen würde, und wer mich kennt, weiß, dass die top sind :D
Da ist alles bei, Bodys, Stumpfhosen, Socken, Strampler, Pullover, Shirts.....
Karton ist sehr jungs-lastig :D , schließe aber das eine oder andre rosa Teil (meist Body) nicht aus :phat:

Hätt gern incl. Versand 35 € für.

Sachen sind frisch gewaschen und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt OHNE Katze.
Meine Monster sind *01.02.05, *14.06.06 und dreimal *27.10.08. Jetzt komplett mit Zwuck *14.01.2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sechs-kleine-hüpfer« (28. Mai 2012, 13:13)


Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!