Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »grisetta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 490

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

Wohnort: Brandenburg, Nähe Berlin

Danksagungen: 169 / 94

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:26

Suche gleiche Kleidung für Jungs, aber verschiedene Größen, ab Gr. 80

Hallo ihr Lieben,

meine Jungs sind jetzt 17 Monate alt, und ich muss gestehen, dass ich sie schon sehr gerne gleich anziehe, obwohl oder vielleicht gerade weil sie sehr unterschiedlich aussehen. Sie sind auch unterschiedlich groß, der Kleine trägt noch überwiegend Größe 74, der Große meistens 80 oder 86. Deswegen ist es schwierig, gleiche Sachen gebraucht zu kriegen, denn wenn man mal gleiche Sachen gebraucht findet, dann sind sie auch meistens gleich groß.
Daher - wenn ihr was habt oder jemanden kennt, der was hat - ich bin interessiert! :)

Ich würde sagen, so ca ab Größe 80. Es müssen nicht unbedingt drei aufeinanderfolgende Größen sein. Verschiedene Kombinationen sind denkbar, z.B. zweimal 80, einmal 86, oder einmal 80, zweimal 86 (der Mittlere ist flexibel ;) ), oder eben 80+86+92.... oder natürlich auch größer, dann passt es eben später.

Vielleicht hat ja jemand was für mich.
Liebe Grüße
Liebe Grüße :wink2:
Das ist meine Rasselbande:
(geb. 32+2 SSW)