Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drillis.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!

  • »grisetta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 490

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

Wohnort: Brandenburg, Nähe Berlin

Danksagungen: 169 / 94

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:08

3 gleiche Mützen für die Übergangszeit, mit Winnie Pooh

Diese drei Mützen haben meine Jungs im letzten Herbst getragen, aber nicht lange, weil es dann doch schon schneller kalt wurde als ich dachte und wir auf wärmere Mützen umgestiegen sind. Die Mützen sind aus dickerem Baumwollstoff, für die Übergangszeit gut geeignet.
Es ist eine Einheitsgröße ("one size" steht drin). Meine Jungs haben sie getragen, als sie so uuungefähr Kleidergröße 74/80 hatten. Man muss es aber nicht so genau nehmen mit der Größe, weil die Mützen ja dehnbar sind. Meine Jungs haben z.B. ziemlich unterschiedlich große Köpfe, trotzdem haben die Mützen allen dreien gepasst.
Sie wurden, wie gesagt, nur kurz getragen, sind daher in einem sehr gutem Zustand.
Ich hätte gerne zwei Euro pro Stück, plus Porto.
»grisetta« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_5263.jpg (842,4 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Februar 2012, 20:37)
  • IMG_5265.jpg (719,3 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Februar 2012, 16:09)
Liebe Grüße :wink2:
Das ist meine Rasselbande:
(geb. 32+2 SSW)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grisetta« (2. Februar 2012, 22:07)


Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2011

Name: jasmin

Wohnort: in der Nähe von Bremerhaven

Danksagungen: 10 / 4

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:38

Ich möchten sie haben ! Schickst du mir eine ob mit kontodaten?

Lg Jasmin

  • »grisetta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 490

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

Wohnort: Brandenburg, Nähe Berlin

Danksagungen: 169 / 94

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:03

Aber gerne! :)
Liebe Grüße :wink2:
Das ist meine Rasselbande:
(geb. 32+2 SSW)

Unterstütze das Forum und verwende für Deinen Einkauf bei Amazon diesen Link. Danke!