Ich bekenne mich, bin Wiederholungstäter, was Schloss Dankern betrifft, auch mit verschiedenen Haustypen.
Ihr bucht die Unterkunft und könnt eigentlich alle Aktivitäten nutzen, die dort angeboten werden, ich weiß nicht, ob manche Sachen kostenpflichtig sind, haben wir aber nie gebraucht. Alle Spielplätze (und das sind mehrere, sehr schöne Spielplätze), der Indoorbereich und das Hallenbad sind im Preis inbegriffen. Ich glaube Bowling musste man extra bezahlen, aber das braucht ihr wahrscheinlich (noch) nicht und mit Spielplätzen etc. ist man solange beschäftigt, dass man nicht auch noch bowlen gehen muss.
Im Indoorbereich gibt es einen kostenlosen Austoscooter und ein Spielparadies für Kinder, Ponyreiten wird zu bestimmten Zeiten angeboten, auch kostenlos, leider haben die es noch nicht hinbekommen, die Leute in Reih und Glied warten zu lassen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, aber irgendwie sind wir da auch immer an die Reihe gekommen.
Fahrräder kann man sich kostenlos (gegen Pfand) leihen, ebenso Minigolfschläger, auch kostenlos gegen Pfand.
Bei 3 Tagen Aufenthalt kann man - glaube ich - zweimal ins Spaßbad dort gehen. Ich persönlich fand das Bad ein bißchen kühl, aber es gibt dort Unmengen von Rutschen, für die Großen sicherlich schon interessant, da müsste aber einer von euch wahrscheinlich sich opfern und die Stufen mit hochlaufen, Emil kann im Babybecken rutschen, das ist auch etwas wärmer.
Die günstigsten Häuser sind recht einfach, die nächsthöhere Kategorie hat ein etwas schöneres Badezimmer, alle Häuser haben Etagenbetten, man kann sich für die Etagenbetten, die keine Gitter haben, an der Rezeption Gitter holen.
Wenn du noch Fragen hast, dann "mailde" dich ruhig, langweilig wird euch da bestimmt nicht, auch bei schlechtem Wetter kann man sich im Indoorbereich stundenlang vergnügen.